Technikraum vor Einbau von Estrich Technik streichen oder später?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Technikraum vor Einbau von Estrich Technik streichen oder später?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Da ist zu eng für den Boliden. Er ist gross, und der Flur ja klein. Warum nicht Hauswirtschaftsraum? Da steht er zwar neben Technikgedöns, aber schön frei an der Wand neben dem Warmwasserspeicher. Und man sieht ihn. Denk dran, Hintertür...vorne nur die Offiziellen....Karsten
 
Y

ypg

Da ist zu eng für den Boliden. Er ist gross, und der Flur ja klein. Warum nicht Hauswirtschaftsraum? Da steht er zwar neben Technikgedöns, aber schön frei an der Wand neben dem Warmwasserspeicher. Und man sieht ihn. Denk dran, Hintertür...vorne nur die Offiziellen....Karsten
Also mal ehrlich: der hätte es verdient, das Haus um ihn rum gebaut zu werden [emoji2]
 
Nordlys

Nordlys

Schön, dass er Dir so gefällt. Er war mal hässlich, dunkelbraun mit Farbe eingejaucht. Aber....Dilunett Abbeizer wirkt Wunder. Dann noch etwas in den Ecken schleifen. Mit dem Deltaschleifer. Dann ist das pure Holz wieder da. Dem Versuch, ihn wieder mit Lasur zu streichen, haben wir widerstanden. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben