Styropor unter Estrich und Bodenheizung - Wie heisst das Produkt?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Styropor unter Estrich und Bodenheizung - Wie heisst das Produkt?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sisqonrw

Hallo, das ist für die Dusche im Dachgeschoss.

der Bauträger hatte im Duschenreich den Estrich weggelassen für eine Duschtasse.

Jetzt kommt da eine Begehbare Dusche.
in den Bereich kommt Estrich.
in der Dusche ist eine Bodenheizung.

Was kommt da jetzt genau hin? habt ihr eine genaue Bezeichnung?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Such dir jemand, der sich damit auskennt. Ich sehe schon jetzt Wasserschäden, weil mangelhaft ausgeführt. Wenn es sogar schon daran scheitert, wie der Aufbau sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Frag doch den Installateur deines Bauträgers! Von mir gibts das keine weiteren Tipps da ich nicht dran Schuld sein will wenn was schief geht.
 
S

sisqonrw

Ich will dich doch nicht darauf festnageln.
Der Bauträger wollte eine Duschtasse machen, aber die Tasse ist defekt angekommen. Wir haben die Duschtasse dann storniert, damit der Fliesenleger weitermachen kann. Der Bauträger und sein Installateur sagen nichts, weil wir die Duschtasse stornieren mussten. Deshalb frage ich hier in der Runde, da ich HIlfe brauche und weiter machen muss.
 
B

Bookstar

Meine Güte. Letzter Tipp von mir: der Fliesenleger macht normal den Gefälleestrich in die Dusche, ebenso isoliert er und muss sie gegen Feuchtigkeit und Wasser dauerhaft abdichten.

Jetzt kannst du deinen Ansprechpartner.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben