Stifte für Einlegeböden nicht dabei?

4,80 Stern(e) 5 Votes
K

klulmimu

Hallo,

muss man die selber kaufen oder sind die bei einem Schrank dabei?
Irgendwie vermisse ich da was, bzw. was für wecleh braucht man?
 
I

ikea_user

Nein, die sind dabei - um was für einen Schrank/Regal geht es? Je nachdem sind die Stifte mit den Böden verpackt (z.B. Faktum), bei den Schrauben dabei oder in die Halteschienen der Bretter eingeklipst (z.B. Ivar).
Grüße,
Ikea_user
 
K

klulmimu

Ich bin schon so balaballa vom Zusammenschrauben, dass ich die Rote kleine Tüte die dabei war weggeschmissen habe. Habe ich bei anderen Regalböden gesehen. Meine Schuld.

Aber manchmal wird man nicht direkt aus einer Verpackung schlau :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben