Steinwand aus Stein/Steinplatten? Wohnzimmer / Küche

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Steinwand aus Stein/Steinplatten? Wohnzimmer / Küche
>> Zum 1. Beitrag <<

U

under

...wenn es um die Optik geht???
Das ist das erste Mal, dass ich so etwas höre oder lese... meine Liebe, Dein nach Gutdünken eingestellter Bildschirm wird Dir wohl nicht die reelle Optik einer Oberfläche anzeigen.
Die einzelnen Buchseiten sind sicherlich weniger qualitativ hochwertig als mein nach Gutdünken eingestellter Bildschirm
 
U

under

Ach tatsächlich... nein davon bin ich nicht ausgegangen, dann lohnt sich ja doch ein Blick

Ansonsten bestehen Erfahrungswerte?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben