Stechender Geruch aus Heizkreisverteiler

5,00 Stern(e) 3 Votes
C

chand1986

Ich tippe von der Art des Geruches her auf das selbe wie Joedreck. So riechen verwesende Tiere. Wenn sich das im Rohr nicht findet - sind in der Nähe Schächte für Fenster, Revisionsklappen, liegt da irgendwo “Gerümpel”, unter das man noch nicht geschaut hat? Eine tote Maus und es stinkt enorm.
 
S

Stubai83

Also im Hauswirtschaftsraum liegt nichts. Eine Katze hätten wir aber. Keller gibt es keinen, und das Grundstück ist in dem Bereich des Hauswirtschaftsraum nur gepflastert. Gerümpel liegt nichts rum. Aber danke für eure Ideen. Garten-Landschaftsbauer hat sich für 14:00 Uhr angekündigt dann wird der Revisionsschacht geöffnet und mit einem Rohreiniger gereinigt. Wenn das alles nichts hilft rufe ich am Montag ein professionelles Rohrreinigungsunternehmen an die die Möglichkeit haben die Rohre mit einer Kamera abzufahren.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26280 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben