Stahlbetontreppe, welchen Belag würdet ihr wählen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Stahlbetontreppe, welchen Belag würdet ihr wählen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich würde etwas stumpfes wegen der Rutschgefahr empfehlen.
Abraten würde ich den Belag, so wie RFR auf seinem Bild: schon allein die Reflexe machen die Treppe sehr unsicher, weil sie irritieren und es für das Auge kein Ruhepool gibt.

Persönlich allerdings würde ich von allen dunklen einfarbigen Oberflächen, gerade im Treppenbereich, abraten, da sich dort Staub und Haare fangen und die Treppe dann folglich unansehnlich aussieht, wenn man nicht täglich beigeht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben