Sinnvolle Finanzierung - Bauplatz, Neubau getrennt

4,70 Stern(e) 6 Votes
B

Buchweizen

Ich frag mich ja, warum hier ständig behauptet wird, bei der Sparkasse seien die Zinsen unattraktiv...die Sparkasse hat uns mit Abstand das Beste Angebot mit den günstigsten Zinsen gemacht
Hier auch. Wir haben uns nur deswegen NICHT für die Sparkasse, sondern eine andere (örtliche) Bank entschieden, weil die andere Bank eine noch längere Zinsbindung hatte.

Die schlechtesten Angebote haben uns die hier so hochgelobten Vermittler gemacht. Das beste Angebot von Dr. Klein kam von der Deutschen Bank und lag mehrere Zehntausend (!) Euro unter dem, für das wir uns entschieden haben (und erst recht unter dem der Sparkasse).
 
Y

Yosan

Vielleicht kommt es bei den Sparkassen auch sehr auf die Personen in der örtlichen Filiale an...mir scheint, dass die da recht freie Handhabe haben und entsprechend ihrer Laune oder ihrer Sympathie für den Kunden eben bessere oder schlechtere Angebote rauskommen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben