sind unsere Innentüren ausreichend?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: sind unsere Innentüren ausreichend?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Da es von dir keine Reaktionen auf Rückmeldungen gibt, außer wieder neue Fragen, bin ich raus… ;)
 
T

Taitv789

Im Internet findet man recht wenig über die Türenhersteller (solide sind wahrscheinlich alle von denen)

Vor Ort werden wir wahrscheinlich nächste Woche und die Türen live anschauen und uns da nochmal beraten lassen

Preise kann ich auch erst vorort erfahren da wir ja an diesen Anbieter gebunden sind

Unser Favorit ist aktuell Dextüra wegen den Superlak von denen

ich würde gerne trotzdem Erfahrungen über die Dextüra Türen hören aus dem Alltag und eventuell längeren Gebrauch (falls jemand von euch die hat)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben