Sichtbare Rigipsfugen bei seiltichem Lichteinfall - was tun?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sichtbare Rigipsfugen bei seiltichem Lichteinfall - was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

masibubu

Und ausserdem Durch die Spots wirst eher nicht die Decke sehen. Die blenden.
Die Spots werden dimmbar sein, blendet also nicht unbedingt ;) Außerdem wird auch eine Stehlampe in der Ecke stehen, die schon eher sehr kritisches Licht wirft. Also bei dem Aufwand, den ich insgesamt betrieben habe, wäre es schon ärgerlich, einfach damit zu leben.. Vielen Dank und Grüße
 
D

driver55

Option 3: einfach damit leben, es guckt sich weg :)
Hm, so wie das aussieht, guckt sich da garnichts weg.

Ich finde, das sieht sogar ganz schlimm aus. Wenn man das auf Bildern schon so gut erkennt, sieht es real meist schlimmer aus. (Oder war hier der Blitz beim Fotografieren im Spiel?)
Nach jeder Platte kommt "gefühlt" ein richtiger Knick! :oops:

Komplett vollflächig verspachteln und gleich eine richtige Farbe verwenden, die das Wort Farbe auch verdient hat.
 
M

masibubu

Hm, so wie das aussieht, guckt sich da garnichts weg.

Ich finde, das sieht sogar ganz schlimm aus. Wenn man das auf Bildern schon so gut erkennt, sieht es real meist schlimmer aus. (Oder war hier der Blitz beim Fotografieren im Spiel?)
Nach jeder Platte kommt "gefühlt" ein richtiger Knick! :oops:

Komplett vollflächig verspachteln und gleich eine richtige Farbe verwenden, die das Wort Farbe auch verdient hat.
Hallo und danke für deine Antwort! Ganz so schlimm ist es dann doch nicht - es sieht real eben so aus wie auf den Bilder, eben nicht toll. Welche Farbe würdest du den Empfehlen? Ich dachte, Alpinaweiß sei gut!? Zumindest laut Stiftung Warentest. Bin aber dankbar für Tipps diesbezüglich! Herzlichen Dank und beste Grüße!
 
D

danixf

Hallo und danke für deine Antwort! Ganz so schlimm ist es dann doch nicht - es sieht real eben so aus wie auf den Bilder, eben nicht toll. Welche Farbe würdest du den Empfehlen? Ich dachte, Alpinaweiß sei gut!? Zumindest laut Stiftung Warentest. Bin aber dankbar für Tipps diesbezüglich! Herzlichen Dank und beste Grüße!

Bin im Übrigen auch der Meinung dass sich das wegguckt.
Ansonsten halt volles Programm von vorne...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben