Sichtbare Rigipsfugen bei seiltichem Lichteinfall - was tun?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sichtbare Rigipsfugen bei seiltichem Lichteinfall - was tun?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Für mich sieht das ganz und garnicht danach aus, als ob das Bild mit einer nicht optimalen Spachtelmasse oder mangelnder Verarbeitungsübung erklärbar wäre. Sondern eher, als ob die Platten "schüsseln" würden. Was sagt der Lattentest dazu ?
 
M

masibubu

Für mich sieht das ganz und garnicht danach aus, als ob das Bild mit einer nicht optimalen Spachtelmasse oder mangelnder Verarbeitungsübung erklärbar wäre. Sondern eher, als ob die Platten "schüsseln" würden. Was sagt der Lattentest dazu ?
Also davon würde ich erst einmal nicht ausgehen - beim Test mit einer langen Wasserwage sind keine Überstände/Unebenheiten zu erkennen. Danke aber für den Hinweis!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben