G Georg_1011 6 Dezember 2012 Teilen #1 Hallo, Wieviel mm Luft ist eigentlich zwischen Rückwand und Hinterkante Seitenteil eines Wandschrankes?
Hallo, Wieviel mm Luft ist eigentlich zwischen Rückwand und Hinterkante Seitenteil eines Wandschrankes?
M Maverick1854 7 Dezember 2012 Teilen #3 @IKEA-Experte: Wie wahr, wie wahr.... Aber wir sollen doch raten... Ist doch bald Weihnachten....
N Nayla_1068 7 Dezember 2012 Teilen #4 Hi Jungs, da er im Bereich Küchen schreibt gehe ich mal davon aus dass er einen ordinären Faktum-Küchenwandschrank meint. Und Luft ist da nicht. Okay, vielleicht 2-3mm, da die Rückwand ja in einer eingefrästen Nut sitzt. Aber mehr echt nicht. NfU Na.
Hi Jungs, da er im Bereich Küchen schreibt gehe ich mal davon aus dass er einen ordinären Faktum-Küchenwandschrank meint. Und Luft ist da nicht. Okay, vielleicht 2-3mm, da die Rückwand ja in einer eingefrästen Nut sitzt. Aber mehr echt nicht. NfU Na.
M Maverick1854 11 Dezember 2012 Teilen #5 Okay, Nayla, ein Argument... Aber warum muß es sich jetzt um ein Faktum-Schrank handeln.... grins.... Vielleicht meint er ja eine Anrichte, die in der Küche steht...
Okay, Nayla, ein Argument... Aber warum muß es sich jetzt um ein Faktum-Schrank handeln.... grins.... Vielleicht meint er ja eine Anrichte, die in der Küche steht...
N Nayla_1068 11 Dezember 2012 Teilen #6 Hallo, Wieviel mm Luft ist eigentlich zwischen Rückwand und Hinterkante Seitenteil eines Wandschrankes? Zum Vergrößern anklicken.... Guggst du?
Hallo, Wieviel mm Luft ist eigentlich zwischen Rückwand und Hinterkante Seitenteil eines Wandschrankes? Zum Vergrößern anklicken.... Guggst du?