Scalido Waschtisch Qualität, Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Scalido Waschtisch Qualität, Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Wenn es euch optisch gefällt, nehmt das doch.
Ich hatte die Waschtische selbst besorgt. Ist zwar an sich nicht so ne Sauarbeit wie WC, aber kann auch super fummelig sein.
Wir konnte die gewünschten Push-To-Open Ventile nicht benutzen, weil mit Siphon dann zu ablauf kein Gefälle mehr möglich war. Der Überlauf der einen Seite ist anscheinend wieder undicht. Und IKEA ist was die Ablaufgarnitur angeht schon etwas seltsam...
Im Nachhinein hätte ich für 500 EUR mehr wahrscheinlich einfach alles vom Sani machen lassen können und hätte weniger Stress gehabt.
 
kati1337

kati1337

Wir hatten damit im letzten Haus auch Stress, weil uns in der Ausstellung nichts gefallen hatte und das Selbstkaufen der Waschtische dafür sorgte, dass der Sani aus Gewährleistungsgründen auch nicht installieren wollte.
Wir haben dann lange gesucht bis wir wen hatten, der uns alles installiert hat.
Beim neuen Haus haben wir das zum Glück nicht, hier dürfen wir selber aussuchen und sogar im Inet bestellen. Die geplanten Kosten für die Gegenstände kriegen wir dann als Gutschrift, aber installiert wird's trotzdem von dem Sani unseres Bauunternehmers.
Er meinte wir lassen die Sachen dann an die Baustelle liefern und schauen sie uns gemeinsam an, dass nix dran ist (weil wir die ja sonst reklamieren müssten), und dann ist das okay.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.07.2020DIY-Waschtische, was brauchen wir an Zubehör? Beiträge: 36

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben