Der Notartermin braucht ja mindestens 14 Tage, dann sollte die Finanzierungszusage aber da sein, Stichwort "Eingehungsbetrug".Der Makler würde gerne zügig den Notartermin machen...müsste man da nicht erst warten bis die Finanzierungszusage von der Bank da ist?
Alles andere hätte mich bei Dir auch sehr gewundert. Ohne diesen Running Gag geht es wohl nichtDann ist mir jetzt doch noch sehr kurzfristig ein anderes Haus dazwischen gekommen, das ich morgen noch anschaue.
Was heisst Kauf von einem Unternehmer? Makler? Es geht ja max um 5 Tage. Ich glaube eh dass ich beim ersten Objekt bleibe.Die 14 Tage gelten nur bei Kauf von einem Unternehmer.
Doch, Du hast einen Spezialmagneten für Abzählreime verschluckt. Vielleicht warst Du da noch ganz klein und hast es vergessen, und ich war ja auch nicht dabei, aber ich glaube das ganz fest@11ant wäre das was jetzt noch reingekommen ist nicht deutlich näher zu meiner Arbeitsstelle hätte ich es nicht in Betracht gezogen.
Nein, da ist wohl ein gewerblicher Verkäufer (z.B. Bauträger) gemeint. Von Maklern kauft man nicht, die vermitteln nur.Was heisst Kauf von einem Unternehmer? Makler?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Trinkwasser Wärmepumpe T300 Proxon Baujahr 2019 - Strombedarf | 10 |
2 | Hausverkäufer sagt vor Notartermin noch ab - Schufa | 38 |