Rötzer Ziegelfertighaus Erfahrungen

5,00 Stern(e) 6 Votes
F

Franz Muc

Hallo, wir sind auf der Suche nach unserem Traum vom Eigenheim auf die Firma Rötzer Ziegel Element Haus gestoßen. Wir bauen in München und wären sehr an Erfahrungsberichten mit der Firma Rötzer Ziegel Element Haus interessiert. Könnte uns hier jemand weiterhelfen, wer hat Erfahrungen?

Herzlichen Dank
Hallo,
wir haben südöstlich von München mit Rötzer Ziegel Element Haus gebaut und würden es wieder tun.
Wir hatten eine relativ schwierige Planungsphase mit Problemen bei der Baugenehmigung wegen Denkmalschutz und hier hat sich schon der Architekt der für Rötzer Ziegel Element Haus die Pläne macht sehr ins Zeug gelegt.
Währen der Bauphase war zum Beispiel der Bauleiter fast jeden zweiten Tag auf der Baustelle und für uns auch immer erreichbar.
Unsere Baugrube wurde am 8.Februar 2016 ausgehoben und am 30.Juli 2016 sind wir eingezogen.
Auch bei der Mängelbeseitigung gab es keine größeren Schwierigkeiten.

Wir würden wieder mit Rötzer Ziegel Element Haus bauen.

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhefen,

VG,
Franz
 
B

Baufamilie 20

Herzlichen Dank, für deine schnelle Antwort. Deine positiven Erfahrungen helfen uns sehr. Wäre es evtl. möglich dich bei weiteren Fragen nochmals zu kontaktieren? Liebe Grüße, Anna
 
L

Lobomuc

Hallo @Baufamilie 20
Wolltet ihr mit Rötzer Ziegel Element Haus bauen? Wir kommen auch aus der Nähe von München und würden uns gerne austauschen.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Scotty90

Hallo!
Wir sind auch gerade mit der Firma Rötzer Ziegel Element Haus im Gespräch. Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen?
 
F

Füchsle

Hallihallo
Uns würden aktuelle Erfahrungen mit Rötzer Ziegel Element Haus auch sehr interessieren.
@Scotty90 Und @Lobomuc habt ihr letztlich mit Rötzer Ziegel Element Haus gebaut bzw baut noch?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Rötzer Ziegel Element Haus GmbH gibt es 5 Themen mit insgesamt 46 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben