Probleme mit dem Badbauer noch vor der Arbeit.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Probleme mit dem Badbauer noch vor der Arbeit.
>> Zum 1. Beitrag <<

Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Klingt nicht verwunderlich, war bei uns ebenfalls immer so.
Der Unterschied war nur, dass der Sani dann ein Angebot mit Modellbezeichnungen an uns gestellt hat - das was der Sani hier macht geht natürlich gar nicht.
 
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Was war das für eine Organisation, wo das so ablief ?
Das größte Beispiel wäre wohl Peter Jensen aus Hamburg - der größte Sanifachmann hier in der Stadt.
Aber wie gesagt, mit Modellbezeichnung und Preisschild gab es hier sogut wie gar keine Händler. Die bekam man immer erst vom eigenen Sani, welcher das Angebot vom Händler erhalten hat.
 
H

HilfeHilfe

Kenne ich auch so. Die Badstudios kooperieren mit den Handwerkern die sonst ihren Krempel bei denen Kaufen. Der Endpreis ist verständlich, zwischen Eigenkapital und Kundenpreis liegt die MArge für den Handwerker. Wenn du bei Reuters.de kaufst hast du das Problem keinen Handwerker zu finden der dir das Material einbaut
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben