Probleme beim anschliessen von Jalousie

4,00 Stern(e) 4 Votes
K

khkuepper

hallo wer kann mir weiter helfen ,habe mir eine Fenster mit eingebauter jalousie gekauft !da werden zwei kabel angeschlossen ,kann mir einer weiter helfen wie ich die kabel anschließen muß ,da mir gesagt wurde das ich noch einen trafo anschließen muß ist mir das zu hoch ,aber bitte nicht zu viel fachchinesich bitte ,bin kein profi!
danke
khkuepper
probleme-beim-anschliessen-von-jalousie-1471-1.jpg
 
H

Holzzauber

Vielleicht solltest Du dann zum Anschluss lieber einen Profi dazunehmen!?
Es könnte ja schließlich auch der Antrieb kaputt gehen, dann sind die Kosten viel höher, als wenn Du sofort einen Fachmann damit beauftragst.
 
K

kaster

hallo,

also da würde ich die anleitung dazu genau lesen. wenn du den trafo falsch anschliesst kannst den gleich wegwerfen... - also sehr wichtig den genau nach anleitung anzuschliessen. Ansonsten wirklich lieber nen fachman engagieren.

grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben