Planungsansätze für ein Carport mit gemauerter Seitenwand.

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Planungsansätze für ein Carport mit gemauerter Seitenwand.
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Mauerwerksstärke wird dir der Statiker sagen. Das Ding muss ja eh gerechnet werden. Geh aber von 175 KS aus.
Riemchen wär klug um die Durchfahrtsbreite hoch zu halten, ggf. das Carport 50cm breiter machen. 6m empfinde ich als Minimum für zwei PKW, wenn an beiden Seiten Wände sind.
 
A

Alessandro

achte auch auf die ordentliche Entwässerung. Alles andere ist eigentlich relativ simpel.
 
X

x33Pingu

Vielen Dank. Meint ihr ich sollte dem Statiker einige Informationen geben wie ich dieses verbinden möchte oder entscheidet er die Art der Verbindungen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben