Photovoltaik Leerrohr Durchbruch durch das Dach bereits machen?

4,60 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik Leerrohr Durchbruch durch das Dach bereits machen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

KrustyDerClown

Danke für eure Antworten. Dachform ist Satteldach.

Das Dachgeschoss ist ausgebaut - inkl. Dämmung. Also fix und fertig.

In unserem Hausvertrag steht "nur": Leerrohr für Photovoltaik-Anlage. Mein Verständnis wäre, dass da alles mit drin ist. Deshalb tendiere ich auch dazu das jetzt komplett mitmachen zu lassen. Selbst wenn ich mir den Dachziegel hinlegen lassen müsste ich später noch an die Dämmung, etc. - das wäre aus meiner Sicht unnötiger Aufwand. Undicht sollte es logischerweise nicht sein - ja, Risiko besteht, aber sollte, wenn es ordentlich gemacht wird, ja nicht passieren.

Viele Grüße
Oliver
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 195 Themen mit insgesamt 4692 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben