Pflegeleichte Terrasse im Neubau mit Kind gesucht

5,00 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Pflegeleichte Terrasse im Neubau mit Kind gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

C

C.beckmann1986

Ich habe diesbezüglich noch keine eigenen Erfahrungen. Habe das nur oft als „Nachteil“ gelesen.
 
P

pagoni2020

Ich habe diesbezüglich noch keine eigenen Erfahrungen. Habe das nur oft als „Nachteil“ gelesen.
Verstehe. Ich denke, dass Du jeder Entscheidung im Netz die passende Horrorgeschichte geliefert bekommst und wenn man dann wegen solcher Geschichten ganz genau hinhört, dann hört man das auch, was man ohne solche Geschichten niemals wahrgenommen hätte.
Zu meiner damaligen Bauzeit war das eher selten aber mein Bekannter hatte mir das so empfohlen. Ich fand und finde es Klasse !
 
C

C.beckmann1986

Da hast du natürlich auch recht. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit der Betonplus Variante gemacht?
 
tomtom79

tomtom79

Wenn Feinsteinplatten dann in Splittbettlager oder auf Stelzen.


Fur die Splittbettlager habe ich nur ca 100euro geazhlt5fur 45m2 Terrasse


pflegeleichte-terrasse-im-neubau-mit-kind-gesucht-488649-1.jpg
 
C

C.beckmann1986

Naja, nach der Terrasse kommen nur noch etwa 8 Meter Garten. Typisch Neubau in der Großstadt halt. Und wir wollten natürlich auch nicht auf das letzte bisschen grün verzichten
Sonst wäre mir mehr natürlich lieber
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben