noch eine Fensterfrage

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: noch eine Fensterfrage
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Louis-1

Diese 10-cm-Öffnung ist der Hammer. Manchmal frage ich mich, was in den Köpfen dieser Bauleute vorgeht. Dabei gibt es keine berufliche Ehre mehr. Es dreht sich alles nur noch um das Geld.
 
N

Nicole1981-1

Hi,

das ist ja ungeheuerlich, die hauen einfach die Fenster in die Mauer rein und denken, dass war es. Dabei gilt ganz klar die SIA Norm für Fenster.

Wenn ich richtig informiert bin, dann gilt SIA 331 für die Fenster. Sollte das uns einmal passieren, dann gibt es kein Geld.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben