Neuer IKEA PAX Tonnes 300x236 Schiebetürenschrank zu verkaufen

4,00 Stern(e) 3 Votes
X

xeo

Ich verkaufe nur den Schrank im Gesamten. Die Art der Abholung bleibt natürlich dem Käufer überlassen. Ich beauftrage jedoch von selbst kein Speditionsunternehmen. Dann jedoch nur gegen Vorkasse. Ich werde den Schrank auch mal bei ebay einsetzen. Dies möge ja dem ein oder anderen Käufer eine zusätzliche Sicherheit bei der Zahlung per Vorkasse sein, falls der Schrank nicht persönlich abgeholt werden sollte.

Viele Grüße
 
M

Maus87

Idealerweise handhabt man das so indem man die Hälfte in Vorkasse zahlt und die andre nach Erhalt der Ware. Sicherheit für beide.
Aus einem werde ich nicht ganz schlau: zwei 1m und zwei 0,50m breite Korpussteile- so kommen wir aber nicht auf eine Schranklänge von 3m und-tiefe von 58cm.
Und wie viele Pakete wären das? (wichtig für den Spediteur)
LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben