Neubau - Wie baut man wirtschaftlich sinnvoll?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Neubau - Wie baut man wirtschaftlich sinnvoll?
>> Zum 1. Beitrag <<

77.willo

77.willo

immobilienscout24.de/expose/84233839#/
Oh. Mann. Das ist ein Lockangebot was Deutschlandweit so zu finden ist. Das hat mit einem real existierenden und bewohnbaren Haus nichts zu tun. Mit eurer Region auch gar nichts.
Guck dir doch mal die Grundrisse an. Da ist als erstes ein 90qm Bungalow zu finden. Und selbst der wird inkl. Grundstück sportlich zu dem Preis...
 
W

winnetou78

Mach dir doch wenigstens die Mühe die letzten Beiträge zu lesen .

Diese Häuser entstehen bzw stehen hier im Baugebiet schon .
Und ja die 226000 ist der Preis mit Grundstück.
Aber egal , ich scheine zu fantasieren .

Sicherlich kann man da , wenn man mehr Ausstattung will , noch darauf zahlen.
 
C

chand1986

226k für was genau? Böden, Decken, Sanitär schon dabei? Wie viel qm noch mal? Garage/Carport dabei?

Alles fertig oder muss noch was gemacht werden, wenn ja, was?
 
W

winnetou78

Ja natürlich kommen die dazu , hat doch niemals jemand was anderes gesagt .
Die kommen bei meinem Bungalow auch dazu.
Wir reden doch vom Hauspreis in dem Fall mit Grundstück.
Du verdrehst ja jetzt alles .
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben