Neubau knapp 350qm Wohnfläche

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Neubau knapp 350qm Wohnfläche
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sparfuchs_:P

Bei dem angepeilten Preis helfen höchstens Kontakte zur Mafia.
er hat ja bereits geschrieben das sie in der Fam. bereits so ein Projekt zu dem Preis realisiert haben (falls das stimmt)

ich muss darüber auch nicht rumdiskutieren. Wenn er meint das er das mit 500t (oder 1400€/qm) schafft, juckt mich überhaupt nicht. Die Bank hat da sicher auch ein Wort dazu zu sagen

Ich für meinen Teil weiß das es möglich ist (zumindest bei 210qm) unter 1500/qm zu landen, da ich selber grad eben so gebaut hab.
 
Y

Ybias78

er hat ja bereits geschrieben das sie in der Fam. bereits so ein Projekt zu dem Preis realisiert haben (falls das stimmt)

ich muss darüber auch nicht rumdiskutieren. Wenn er meint das er das mit 500t (oder 1400€/qm) schafft, juckt mich überhaupt nicht. Die Bank hat da sicher auch ein Wort dazu zu sagen

Ich für meinen Teil weiß das es möglich ist (zumindest bei 210qm) unter 1500/qm zu landen, da ich selber grad eben so gebaut hab.
In wie viel Jahren? Mit welchem Stress? Da war vermutlich nix mit Bauzeitgarantie
 
H

haydee

Respekt
Vorallem weil bei mir ja zwei Bekannte Bauherren so auf die .... gefallen sind. Beide vor uns angefangen, also Frähjahr 2017, der 1. zieht jetzt ein. Immer wieder Leerlauf
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben