Neubau Fenster Brüstungshöhe für Gäste-WC

4,00 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Neubau Fenster Brüstungshöhe für Gäste-WC
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Aber im ungünstigsten Fall versperrt der WC-Deckel den Taster. Und mir wäre es nichts, wenn der Deckel dann permanent am Taster anschlägt.
Und was ist das Problem daran? Deckel ist eh unten oder mit Soft Close auf dem Weg dahin wenn man an den Taster ran muss.

Einzig das Anschlagen sehe ich ein.
 
A

Andre77

Ich brauch mir doch darüber keine Gedanken machen, da bei mir an unterschiedll. Wänden. Der TE hatte seine Bedenken. Würde ich vor der Situation stehen, dann würde ich es ändern. Mir würde es nicht gefallen. So hat eben jeder seine Ansicht der Dinge.
 
N

Niloa

Mir fällt ein Nachteil ein, wenn der Taster hinterm Deckel versteckt ist. Beim Kloputzen spüle ich die Bürste hinterher mit der Spülung ab. Dann würde ich nicht an den Taster kommen.
 
A

Andre77

Ja, man könnte hier noch weitere Beispiele anbringen. Voller Topf mit Wasser und aufgeweichten Resten wird ins WC gekippt. Hier würde ich erst den Deckel schließen, wenn ich sehe das alles weggespült ist.
 
Zuletzt aktualisiert 15.07.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1285 Themen mit insgesamt 14994 Beiträgen
Oben