Neubau 36,5 Porenbeton dämmen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Neubau 36,5 Porenbeton dämmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

Iktinos

So ich bin raus und halt es wie die Leute im grünen Forum. Mit dir kann man nicht diskutieren, du drehst und wendest dich, kannst oder willst nicht verstehen.
Du meinst sicher das Blaue Forum; dieser Vergleich hinkt.

Dort diskutieren aktuell ein Dachdecker und ein Glasermeister über die Klimmzüge, welcher eine selbstständiger Handwerker machen muß, daß seine Angestellten und er selbst ihre Rechnungen zahlen können. Der Dachdecker, gerade in der Meisterprüfung und abhängig angestellt, erzählt dem Selbstständigen, was er falsch macht. Nur eines, der von Dir offenbar geschätzten User, springt dem Glaser zur Seite. Warum? Vermutlich, da der Dachdecker die Seite administriert, dabei sprechen die Argumente des Glasers für sich. So viel zum Thema, die Mitglieder des blauen Forum haben Recht, wenn sie Grym als Troll bezeichnen.
 
I

Ickes

Kurze Frage am Rande - wie viel kostet der Klinker mehr als Verputzen und Anstreichen?

Ich würde nun, dank der hervorragenden Diskussion hier, doch vom 24er + WDVS zum 36er monolithisch wechseln wollen (eben mit dem Architekt telefoniert, der wollte das ja von Anfang an...).

Danke
 
Nordlys

Nordlys

Bei uns ist es ein Bungalow, 13,5 mal 10. Der kommt netto 130 verputzt monolithisch und 141 verklinkert zweischalig. Plus Steuer beides. Preise aus Oktober 2016.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben