Nachteile von Holzständerbauweise

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Nachteile von Holzständerbauweise
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausqualle

die Praxis sieht ja nun mal scheinbar anders aus.
.. falsch .. absolut falsch ... der Laie hat keine Ahnung und legt seinen selbstgemalten Grundriss den verschiedenen Baufirmen vor um ein Angebot zu erstellen und genau das ist der falsche Weg ... wenn man sich ein neues Auto kaufen möchte , dann zeichnet man sich ja auch nicht sein eigenes Auto und geht zu einem Autohersteller und fragt nach einem Angebot für sein Auto sondern man kauft das Auto was im Angebot ist .. ops:
 
O

oleda222

Ich bin auch der Meinung das es der falsche Weg ist, was nichts daran ändert das es ein häufig gewählter ist. Von daher ist es Unsinn ohne sinnvolle Begründung zu unterstellen HRB wäre billiger wenn doch viele feststellen das es für ihr individuelles Projekt nicht so ist.
 
H

Hausqualle

Von daher ist es Unsinn ohne sinnvolle Begründung zu unterstellen HRB wäre billiger wenn doch viele feststellen das es für ihr individuelles Projekt nicht so ist.
.. auch du hast die falsche Denke darauf ... typisch Laie ... es geht um Nachteile von Holzständerwerk und auch um deren Kosten in diesem Forum und da gibt es nur Vorteile und die Kosten sind geringer bei einem Holzständerwerk .. wenn du meine vorherigen Beiträge und Kommentare nicht gedanklich verstehst , dann sollte du besser nichts mehr schreiben oder Lass dich von einem Fachmann erst mal aufklären ...
 
O

oleda222

naja, ich finde auch das dein Diskussionsstil deutlich Verbesserungswürdig ist, den Hinweis von Bautraum hatte ich da schon als ernstgemeinte Empfehlung aufgefasst.

Dein Beitrag war einfach nur persönlich beleidigend, das passt leider zum Rest Deines Auftretens. Nimm den Hinweis ernst dann bekommst das ja vielleicht in den Griff und kannst dich auch im Internet wie ein normaler Mensch mit anderen unterhalten...
 
H

Hausqualle

. dir paßt es doch nur nicht , daß ich euch widerspreche .. ihr seit eben Laien und habt keinerlei Ahnung in Sachen Bau .. merke ich doch schon an euren unfachlichen Beiträge und polemischen Kommentare ..
das Problem an euren Beiträgen ist doch , daß ihr andere User verunsichert , weil keine klaren und fachlich fundierten Informationen rüberkommen , nur Polemik ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97140 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben