Nachteile von Holzständerbauweise

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Nachteile von Holzständerbauweise
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausqualle

Ich bin auch der Meinung das es der falsche Weg istIch bin auch der Meinung das es der falsche Weg ist.
.. es ist nur sehr erstaunlich , daß du nun meinen Ausführungen Recht gibst , erst wenn man genau ins Detail geht , wird man erkennen wo und wie und weshalb ein Laie nicht in der Lage ist die klaren und sachlichen Überlegungen und Schritte nachzuvollziehen , ich hatte doch schon in meinem vorherigen Beiträge die Problematik genau beschrieben .. hat sie einer verstanden ? keiner , kein einziger , sonst wären nämlich sofort Rückfragen dazu gekommen , nur diese Rückfragen hätten dann auch fachlich sein müssen ..
 
L

Legurit

Meine Güte... fühle mich hier wie jeden Samstagmorgen beim Streit im Kinderzimmer: mir ist egal wer angefangen hat, aber nun ist Schluss, die Mama will noch schlafen. Einigt euch, oder ich nehm das Spielzeug mit

Das soll doch ein Forum für Hausbauinteressenten sein und keine Pöbelecke für die Langeweile am Sonntag.
 
O

oleda222

Bitte, ich habe die bei einer einzigen Sache zugestimmt, der Bauherr solle den Grundriss nicht selber zeichnen.

In keinem anderen Punkt habe ich dir zugestimmt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben