Nach genehmigter Bankfinanzierung KFW124 Kredit noch möglich?

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

CrUsH567

Hallo,

wir sind mitten in der Finanzierungsanfrage bei der Bank und da kommt mir die Frage auf, ob ich nach positiver Zusage der Finanzierung, direkt einen KFW 124 Kredit beantragen könnte, um das Haus entsprechend zu modernisieren und dazu einen niedrigen Zinssatz zu bekommen. Das über 10 Jahre Laufzeit welches dann parallel zum Bankkredit läuft?

Ist meine Denkweise sinnvoll oder gibt es noch Alternativen?

Viele Grüße
 
H

HilfeHilfe

Hallo, das muss eine Bank begleiten. Die erste Adresse wäre eure finanzierende Bank. Hast du das komplette Paket nicht mit denen besprochen ?
 
C

CrUsH567

Hallo, die Finanzierung ist so gut wie durch, mir fiel das nur hinterher ein, um einen Weg zu finden, nochmal Geld für einen geringen Zinssatz zu bekommen.
Die Frage hab mich nur jetzt eben dringend interessiert=)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben