Motten im Müsli

Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Motten im Müsli
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hemali2003

Kenne ich auch! Wir haben jetzt alles in diesen Lock&Lock Behältern, da kann einem eigentlich sowas nicht passieren. Bzw würde man es ja merken, wenn aus dem Behälter eine Motte geflogen kommt.
 
G

guckuck2

Das klingt ja wirklich übel. Ich habe davon noch nie was gehört, auch im Bekanntenkreis nicht.

Wir hatten mal nach einem Urlaub eine Fliegenplage in der Küche. Es waren vielleicht 50-80 Fliegen im Raum, die wir dann im Wesentlichen aus dem Fenster gelassen haben.
Aber dann ging es so weiter, jeden Morgen 10-20 Fliegen am Fenster. Immer und immer wieder.
Haben dann alle Ritzen abgesucht und es war tatsächlich so, dass insbesondere unter dem Mülleimer ein Stück Obst lag (urks) mit Maden daneben. Interessanterweise auch noch in einer anderen Ecke des Raumes, wo augenscheinlich sonst nichts weiter war, außer einem geschützen Plätzchen.
Als wir diese beiden "Nester" dann aufgesaugt hatten (dank für diese Erfindung! :D) und alles gründlich gewischt, war der Spuk zum Glück vorbei.
In den Vorräten war nichts.

Aber: Auf jedenfall echt eklig. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn in den Schubladen alles krabbelt
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben