Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht

4,60 Stern(e) 8 Votes
kati1337

kati1337

Möbel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-484726-1.jpg
Das Kallax-Regal dort hinten in der Nische ist nur ein Provisorium.
Zum "Vorher" mal ein "Nachher":
Neulich ist unser neues Regal für die Bad-Nische angekommen. Es ist eins von Tylko geworden, es gibt aber noch viele ähnliche Hersteller.
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl. Ein passgenauer schrank vom Schreiner hätte mehr Türen und Stauraum geboten, wäre aber auch weit im Vierstelligen Bereich gelandet.
Das Tylko Regal war simpel aufzubauen, wirkt recht wertig (im Vergleich zu IKEA zumindest), und lag bei 330€ etwa.
moebel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-502446-2.jpg
moebel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-502446-1.jpg
 
kati1337

kati1337

Und was ist jetzt der Vorzug / Vorteil?
Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus. :)
Das alte IKEA war schwarz, deutlich zu hoch und auch 2cm zu tief für die Nische. Wirkte gequetscht. dieses hier ist von Höhe, Tiefe und Breite an die Nische angepasst.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben