Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Möbel-Tipp für Bad-Nische gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obermuh

Ich hab hier seit 2 Wochen ein Lowboard von MYCS und bin semi-zufrieden. Lieferzeit 2 Monate länger als angegeben und die Haltbarkeit der mattschwarzen Lackierung zweifle ich auch ein bisschen an, wird die Zeit zeigen.

Stabil ist das Ding und der Aufbau geht, sobald man das Prinzip mal durchblickt hat, fix. Was mich ein wenig ärgert ist dass oben keine durchgängige Platte drauf liegt, das hatte ich in Konfigurator so nicht gesehen.

moebel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-484921-1.jpeg


Die Türen muss ich noch einstellen ;)
 
kati1337

kati1337

Ich hab hier seit 2 Wochen ein Lowboard von MYCS und bin semi-zufrieden. Lieferzeit 2 Monate länger als angegeben und die Haltbarkeit der mattschwarzen Lackierung zweifle ich auch ein bisschen an, wird die Zeit zeigen.

Stabil ist das Ding und der Aufbau geht, sobald man das Prinzip mal durchblickt hat, fix. Was mich ein wenig ärgert ist dass oben keine durchgängige Platte drauf liegt, das hatte ich in Konfigurator so nicht gesehen.

Anhang anzeigen 59563

Die Türen muss ich noch einstellen ;)
Ah ja, danke für deine Einschätzung!
Ich hatte mir ähnliche Lowboards bei denen auch für das Wohnzimmer angeschaut, haben uns letztendlich aber ganz anders entschieden.
Ich hatte damals auch diese Spaltmaße bei den Türen auf Fotos gesehen und das hat mich abgeschreckt. Wenn man das einstellen kann ist es aber was anderes.
 
tomtom79

tomtom79

Wenn dich mit 140cm anfreunden kannst, dann Metod von IKEA. Wenn dann noch mit blenden an der seite arbeitest hast was stabiles für unter 300euro mit dutzenden Fronten usw.

Obendrauf lässt du dir im Bauhaus eine Plate zuschneiden auf die gewünschte breite, seitlich kannst auch ne Tür zerschneiden.
 
H

hampshire

Danke, da hatte ich schon mal geschaut, dachte aber (von den Fotos) die Qualität würde nix taugen. Hast du von denen schon mal was live gesehen?
Wir waren im Shop in Düsseldorf um uns von der Qualität zu überzeugen und haben eine Bücherwand mit ca. 4 x 3m gekauft und flink aufgebaut - zur Justage der Türen bin ich seit dem nicht mehr gekommen... wie so oft nicht zu Ende gebracht. Verarbeitung, Lackqualität und System funktionieren. Nur die Schubladen sind sehr klein hinter der Front und die Leiter ist nicht auf die Systembreite abgestimmt. Hier ein Detailbild von unserem Regal.
moebel-tipp-fuer-bad-nische-gesucht-484965-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.08.2022Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das? Beiträge: 29
31.03.2018Kontrollierte-Wohnraumlüftung: Luftspalt unter den Türen erforderlich? Beiträge: 27
18.08.2017Stumpfeinschlagende Türen - Anschlag links oder rechts!? Beiträge: 32
13.11.2017Abstand zwischen Türen und Böden 25mm Beiträge: 17
17.08.2022Türen in unserem EG nötig? Grundriss angehängt Beiträge: 36
30.11.2022Stumpf einschlagende Türen, ungefähre Zusatzkosten? Beiträge: 10
09.04.2019Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? Beiträge: 20
05.03.2015IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger Beiträge: 15
27.10.2015Türen: lichte Höhe Beiträge: 13
10.03.2020Zwei Türen zur Diele berühren sich Beiträge: 31
24.09.2015Welche Fenster und Türen empfehlenswert? Beiträge: 21
30.09.2016Das leidige Thema viel benutzter Türen bei Küchenschränken Beiträge: 16
19.08.2017Ankleide - Schrank mit oder ohne Türen? Beiträge: 27
17.03.2020Türen und Zargen von unterschiedlichen Shops? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben