Mit wem Einfamilienhaus planen/bauen?

4,70 Stern(e) 11 Votes
@JayneCobb, habe es im Thread auf die schnelle nicht gefunden, aber kannst/willst du aufklären welcher Anbieter hinter "Holz1" steckt? Wir sind auch am vergleichen, würde helfen deine Erfahrung da mit einfließen zu lassen :)
 
kannst/willst du aufklären welcher Anbieter hinter "Holz1" steckt? Wir sind auch am vergleichen,
Der wurde hier soweit ich es überblicke namentlich nicht genannt, ist aber da wir in diesem Thread meines Erinnerns nur regionale Anbieter diskutieren einer aus BW - für einen Bauort in SN also aus meiner Sicht mindestens nicht zu empfehlen, falls er überhaupt "so weit raus fährt". Die regionalen Anbieter haben m.E. ihren Vorteil in mehr als nur der meist übersichtlicheren Betriebsgröße, sondern nicht zuletzt auch in der Regionalität selbst (also, im Sinne von eben nicht "wörld-weit"). Aus diesem Grunde würde ich Dir auch raten, von "Vergleichen" auf "Beschnuppern" umzustellen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben