Mit wem Einfamilienhaus planen/bauen?

4,70 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Mit wem Einfamilienhaus planen/bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Ja, ich würde wieder mit demselben Team und auf dieselbe Weise bauen. Lust hätte ich dazu, nur gerade keine Zeit und keinen Verwendungszweck,
 
C

coldt87

@JayneCobb, habe es im Thread auf die schnelle nicht gefunden, aber kannst/willst du aufklären welcher Anbieter hinter "Holz1" steckt? Wir sind auch am vergleichen, würde helfen deine Erfahrung da mit einfließen zu lassen :)
 
11ant

11ant

kannst/willst du aufklären welcher Anbieter hinter "Holz1" steckt? Wir sind auch am vergleichen,
Der wurde hier soweit ich es überblicke namentlich nicht genannt, ist aber da wir in diesem Thread meines Erinnerns nur regionale Anbieter diskutieren einer aus BW - für einen Bauort in SN also aus meiner Sicht mindestens nicht zu empfehlen, falls er überhaupt "so weit raus fährt". Die regionalen Anbieter haben m.E. ihren Vorteil in mehr als nur der meist übersichtlicheren Betriebsgröße, sondern nicht zuletzt auch in der Regionalität selbst (also, im Sinne von eben nicht "wörld-weit"). Aus diesem Grunde würde ich Dir auch raten, von "Vergleichen" auf "Beschnuppern" umzustellen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben