Meinungen zur Grundrissplanung (Iso Ansichten, Grundrisse, Bebauungsplan)

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Meinungen zur Grundrissplanung (Iso Ansichten, Grundrisse, Bebauungsplan)
>> Zum 1. Beitrag <<

Kevinius

Kevinius

Wenn die Kinder auf's Klo müssen stehen Sie immer in eurem Schlafzimmer - wollt ihr das wirklich?
 
H

haydee

Bei der Hausgröße sind 15-16 qm gut für’s Kinderzimmer
Wenn du Kindern die Wahl läßt Platz zum Spielen später Platz um sich mit Freunden zurück zuziehen oder Mini-Kinderbad würden die Meisten den Platz wählen

Kinderbäder sind ein Hype. Die mehr vor sich hinstauben als benutzt werden
 
H

haydee

Ohne Kinderbad gefällt mir besser. Nur der Badzugang gehört geändert.

Tauscht doch Schlafen mit Kind 1
Bad mit Ankleide

Bad vom Flur zugänglich
Keine Schlafzimmerwand am Kinderzimmer

Garderobe ist recht klein
Für 3-4 Personen
 
D

Dopamin

Jetzt hab ich die Zimmer getauscht, aber ein Problem mit dem Zugang von Kind1 und Kind2 ;(

Aber gar kein zweites Bad im DG? Wir haben jetzt eine zweite Toilette und nutzen das schon oft.
ich kann Max noch eine Dusche ins EG machen, da jetzt das kleine Klo größer geworden ist.
meinungen-zur-grundrissplanung-iso-ansichten-grundrisse-bplan-312072-1.JPG
 
H

haydee

Viele Familien haben nur 1 Bad
Ein paar Schritte weiter und im EG ist noch eine Toilette

Noch seit ihr zu Zweit. Dann wird jahrelang euer Bad als Familienbad genutzt, irgendwann wird das Kinderbad genutzt, in der Phase in der Eltern kompliziert werden, muss es wieder das große sein, weil nur da ...

Gleich Große Kinderzimmer gibt keinen Streit und jüngere Kinder finden es nicht toll, das kleinere Zimmer zu haben, die gebrauchten Kleider, weniger Geschenke ist ja schon alles da
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben