Mehrspartenhauseinführung

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Mehrspartenhauseinführung
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Von unten nach oben, also in unserem Fall erst Schmutzwasser im Sandbett, dann etwas Füllboden drauf, dann die Schutzrohre der Mehrsparte. Umgekehrt geht wohl auch, aber dann sollte die Erde über den Schutzrohren erst verdichtet werden, bevor die Sandbettung fürs KG-Rohr angelegt wird.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

vielleicht mal ein Bild zur unserer Mehrsparteneinführung (das rote Dings) zur Info (ich wusste vorher auch nicht wie so ein Ding aussieht :cool: )

1625827790922.png
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Uff lauter KG 2000?! da hast du deiner Gülle aber was gegönnt!
der Betonbauer hat die Differenz zum "Standard" spendiert da er gerade nix anderes hatte und meinte aufgrund der Bodenverhältnisse wär das schon O.K. (tatsächlich kein Mehrpreis in Rechnung ggüber Angebot ;) ). Aber ist halt auch lokaler BetonDealer dem es sicherlich zur Zeit recht gut geht und keine Dumpingpreise machen muss(te)

Die Vorteile habe wir übrigens letzte Tage gemekrt als unser Minibagger mal eben so´n Rohr aus Versehen angekratzt hat, fast nix zu sehen ...
 
M

Mateo84

hehe, das schöne grüne :)

die Mehrsparteneinführung ist vbei dir auch nur 3 Meter lang, wurde aber wahrscheinlich gleich an der straße angeschloßen?
bin mir nicht sicher bei 3 oder 6 meters.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.10.2023Unbekanntes Rohr im Garten und Betondeckel Beiträge: 10
15.10.2017Erwärmung der Zuluft im Rohr Beiträge: 16
28.05.2019Kondenswasser und Schimmel an Zuluft Rohr - Was tun? Beiträge: 11
28.06.2019Gäste-WC: Decke abhängen oder Rohr verkleiden? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben