Mehrpreis RC2 Fenster und Haustüre

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mehrpreis RC2 Fenster und Haustüre
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hyaden

Ich finde leider die Bestätigungsmail nicht mehr, vielleicht habe ich auch keine bekommen. Allerdings würde ich mich erinnern, wenn ich irgendwo gelogen hätte, und das habe ich definitiv nicht. Leider kann ich den nicht noch mal ausfüllen, vielleicht probiert es einer aus und kann ja mal berichten.
 
C

crion

Hallo zusammen!

Und, hat es mit der Förderung im Neubau geklappt?
Falls ja: Würde es bei uns auch klappen, wenn wir ansonsten keinerlei weitere KfW-Förderung/Kredite in Anspruch nehmen?

Beste Grüße,
Christian
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben