Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien

4,40 Stern(e) 30 Votes
kbt09

kbt09

Na ja, interessant wären ja mal ein paar Grundrisse, bevor es so final ist, dass ihr nicht mehr offen für weitere Anregungen seid .
 
M

Muc1985

Mal das EG. Mich betrifft Familie 2! Fenstersituation Wohnbereich lassen ich gerade überarbeiten. Ist aber so der Nachbarbebauung geschuldet.

Viele Grüße
mehrgenerationenhaus-mit-tiefgarage-fuer-3-familien-340881-1.jpg
 
M

Mottenhausen

Hilf mir auf die Sprünge
Ich probiers mal: er (und sicher ganz viele andere hier auch, ich z.B.) möchte wissen, was der Spaß nun am Ende kosten soll. Die Preisvorstellung vom Beginn des Threads dürfte ja nun wohl kaum noch zu halten sein. Die erste Million vergrabt und verbaut ihr ja wahrscheinlich schon unterhalb des Gelädneniveaus...
 
M

Muc1985

Kostenschätzung beläuft sich für die reine Wohnfläche auf über 4000 pro qm (Architekt / Statiker / Vermesser / etc. Also eigentlich alles dabei). Hinzu kommt Tiefgarage, Außenanlage und Abriss Altbestand.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben