Material an Handwerker bezahlt - bin ich nun Eigentümer?

4,90 Stern(e) 7 Votes
H

HilfeHilfe

Volles Verständnis für den Wunsch nach Kontaktarmut. Wohl dem, des das im Unternehmen delegieren kann. Nicht antworten kst irgendwann schädlich.
?? ;) naja ich habe 1 die Woche nachgefragt ob’s Material da ist und wann er kommt. Kam immer zurück er klärst ab und meldet sich . Hsben vollendete Tatsachen geschaffen
 
H

hampshire

Ich finde das Verhalten auch nicht gut. Ich verstehe sehr gut die Sehnsucht in Ruhe gelassen zu werden. Zudem finde ich die Entschuldigung erfrischend aufrichtig. Dein Handwerker hat offenbar niemanden, dem er solche Dinge zur Erledigung geben kann.
 
H

HilfeHilfe

Guuuuten Morgen, ich wollte mal berichten wie es ausgegangen ist.

Das Holz wurde von mir gesichert, Handwerker wollte kommen und hat immer mal abgesagt ohne es gab keine Kommunikation. Sind dann in Urlaub geflogen, kamen wieder er kam dann mal.

Er hat 3 Tage Arbeit angeboten, der Abbau und aufbau der neuen Terrasse hat dann 4,5 Tage gedauert was ok ist.

Leider haben diese 4,5 Tage ca. 3 Wochen gedauert. Er kam mal 2 Tage am Stück dann musste er zu einer anderen Baustelle. dann war mal die Katze krank, Er kam erst gegen 10 / 11 hat den Hammer um 16 / 17 fallen lassen.

Ergal Terrasse ist fertig, sieht gut aus und ist stabeil.

Sonnenterrasse die noch gemacht werden muss mache ich dann mit meinem kumpel der auf dem bau tätig ist
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben