Massivhaus vom Architekten, ungefähre Kosten?

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

greenwd

Ich hätte eine reine Baufirma an der Hand, richtig. Jedoch brauche ich dann halt den Architekten sowie müsste ich die ganzen Materialien beschaffen, wo ich natürlich nicht weiß, was die kosten.

Ggf. lassen wir uns vom Architekten mal durchrechnen, wie hoch die Kosten für ein Architektenhaus wären. Mit den detaillierten Preisen werde ich mal bei den einzelnen Baustoffhändlern hausieren gehen.

ID Massiv hatte uns bisher das beste Angebot erstellt. Knapp 160 QM mit Doppelgarage, Schornstein, KfW 70, Klinker und Inneneinrichtung für 320.000 EUR. Nebenkosten von 30 Tsd sind schon eingerechnet (exkl. Bodenplatte).
 
tekci.mustafa

tekci.mustafa

Hallo wenn deine Bekannte Architektin ist, kann Sie dir doch sagen wie viel qm an Material du brauchst sowie die Kosten. Oder du gehst in ein Fachgeschäft. Die können dir auch ungefähr sagen wie viel du brauchst und was es kostet.
 
B

Bauexperte

@tekci.Mustafa

Bitte schaue einmal in den grauen Kasten unter Deinem Nick und ergänze die fehlenden Angaben; auch die Angabe Deines Geschlechtes nicht vergessen

Vielen Dank + Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben