Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Gäste online
405
Besucher gesamt
406

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.354
Mitglieder
47.481

Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe

5,00 Stern(e) 4 Votes
Hi,
also wir werden jetzt eine gekoppelte Markise mit durchgehendem Stoff machen. Nächste Woche habe ich einen Termin wegen Stoff und Kassettenfarbe. Woher hast du den Preis?
In meinem Angebot ist eine 520x400 für 4.242€ brutto.
 
Also den Preis solltest du auch beim lokalen Händler bekommen. Schau mal auf der Homepage, welcher Händler bei dir Weinor vertreibt. Da würde ich mir nichts von weit weg bestellen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hast Du diese verbaut ?
Nein, wir haben uns letztendlich für eine Alu Terassenüberdachung mit Beschattung von Tuinmaximaal entschieden.
Glasdach mit darunter liegender Beschattung ist einfach super komfortabel. Heute haben wir die Glasplatten aufgelegt und mit der Montage der Beschattung begonnen.
Der Bausatz lässt sich mit passendem Werkzeug sehr gut verarbeiten. Materialaufzug ist Pflicht.
Die Glasplatten waren mit 140kg pro Stück die größte Hürde.
IMG_20200802_141507.jpg
 
Oben