Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe
>> Zum 1. Beitrag <<

McEgg

McEgg

Hi,
also wir werden jetzt eine gekoppelte Markise mit durchgehendem Stoff machen. Nächste Woche habe ich einen Termin wegen Stoff und Kassettenfarbe. Woher hast du den Preis?
In meinem Angebot ist eine 520x400 für 4.242€ brutto.
 
McEgg

McEgg

Also den Preis solltest du auch beim lokalen Händler bekommen. Schau mal auf der Homepage, welcher Händler bei dir Weinor vertreibt. Da würde ich mir nichts von weit weg bestellen.
 
I

ivenh0

Hast Du diese verbaut ?
Nein, wir haben uns letztendlich für eine Aluminium Terrassenüberdachung mit Beschattung von Tuinmaximaal entschieden. Zum glück, denn Tuinmaximaal war echt günstig und auch qualitativ gut.
Glasdach mit darunter liegender Beschattung ist einfach super komfortabel. Heute haben wir die Glasplatten aufgelegt und mit der Montage der Beschattung begonnen.
Der Bausatz lässt sich mit passendem Werkzeug sehr gut verarbeiten. Materialaufzug ist Pflicht.
Die Glasplatten waren mit 140kg pro Stück die größte Hürde.
markise-beschattung-entscheidungshilfe-423709-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben