Marge der Bank bei Kredit

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Marge der Bank bei Kredit
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bauexperte

Guten Morgen,

ich habe Dich gerade verwarnt! Wer sich hier auf dem Forum aufhält, von dem erwarten wir ein Mindestmaß an Respekt gegenüber den anderen Usern. Das scheint Dir im Augenblick abhanden gekommen zu sein!

Und dich beisst gleich was anderes! Immer die große fresse aufreißen im anonymen Internet!
Anonym?

Du solltest wirklich vorsichtiger sein; wenn Du hier Jemanden in dieser Art und Weise beleidigst, kann er durchaus verlangen, daß ihm Deine IP bekannt gegeben wird. Das könnte eine Menge Ärger für Dich bedeuten ;)

... aber die Banken, wie die Politiker und noch viele mehr die irgendwo ganz oben stehen, sind nun mal die größten Verbrecher und das hat nix mit Stammtischgelaber zu tun!
So, wie Tox schreibt, bist Du Beamter - weshalb steht dies btw. nicht in Deinem Profil?

Und Bauexperte, redest du immer so ein geschwollenes deutsch? Wenn ja musst du ja einen ziemlich bescheuerten Eindruck bei deinen Mitmenschen hinterlassen!
Wie lang hast denn gebraucht um die ganzen Wörter zu ergooglen?
Wäre es Dir lieber ich würde Dich - im, Dir eigenen, Charme - ansprechen? Liegt mir nicht ganz, sorry.

Im Gegensatz zu Dir verstecke ich mich nicht hinter eine Typenbezeichnung eines deutschen PkW-Herstellers, sondern es ist für Jedermann - mit wenigen clicks - erkennbar, wer ich bin.

Und ich lass mehr als nur 5 gerade sein!
Das habe ich beinahe erwartet; pass auf, daß Dein FA Dir nicht auf die Schliche kommt!

Wenn die uns tagtäglich bescheissen und unser Geld aus den Taschen ziehen um den "armen Flüchtlingen" zu helfen, während bei uns jedes 5.Kind nichts warmes zu essen hat ...
Was eine gequirlte Schexxe!

Wir zahlen hier weitaus mehr für die sozial Schwächeren im eigenen Land, als Dir offensichtlich bewußt ist; davon entfällt aktuell nur ein ganz kleiner Teil auf die Flüchtlinge. Wenn hier Kinder nichts "Warmes" zu essen bekommen, liegt das nicht am Staat, sondern an der Einstellung der Eltern ihren Kindern gegenüber!

Woher kommt nur dieser Neid?

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
305er

305er

@305er
Und überhaupt wieso ziehen die Banken dir das Geld für Flüchtlinge aus der Tasche? Verwechselst du da gerade nicht was?

Und weil ein paar Investmentbanker ein (durchaus fehlerbehaftetes) System zum wanken brachten ist auch nichts neues. Sind deshalb alle Banken Verbrecher? Ich vermute mal, dass deine Pensionen später höher sein werden als meine gesetzliche Rente. Machen wir halbe halbe? Einverstanden?

Du als Beamter solltest aufpassen, was Steuerhinterziehung betrifft, sowas kann den Stand untergraben.
Ich habe nicht die Banken mit den Flüchtlingen in einem zusammenhang erwähnt, sondern meinte den Staat.
Meine Pension wird auch nicht wesentlich höher sein als eure Rente...wenn ich nicht separat was abschließe, komm ich damit auch nicht klar.

Hab auch nie gesagt, dass ich Steuerhinterziehung mache :confused: ... aber der Staat gibt freiwillig pauschal Beträge raus, wenn man sie in der erklärung erwähnt, ansonsten bekommst da nix....darum gings mir

Einstellung der Eltern den Kindern gegenüber? Glaube kaum das Drogenabhängige, ständig im Vollsuff lebende Eltern auch nur überhaupt eine Einstellung zu irgendwas haben....und solchen Kindern sollte man helfen! Oder mal die gesetzliche Rente aufschrauben!
Es gibt Menschen, die arbeiten ihr leben lang har für ihr geld und sind gezwungen in der Rente noch nen 400€ Job anzunehmen um über die Runden zu kommen!
Des Weiteren, nenne mir mal bitte ein Auto das 305er heißt?!?! ... :D alles klar...wenn man keine Ahnung hat, ne..?
War auch klar dass ihr möchtegern gleich wieder mit Verwarnungen kommt, dass könnt ihr ja so gut in euren Foren! Und soll er doch probieren meine IP heraus zu bekommen, viel Spaß beim Versuch
 
B

Bauexperte

Einstellung der Eltern den Kindern gegenüber? Glaube kaum das Drogenabhängige, ständig im Vollsuff lebende Eltern auch nur überhaupt eine Einstellung zu irgendwas haben....und solchen Kindern sollte man helfen!
Ihnen die Kinder weg nehmen? Das geschieht schon ... auch, wenn die Jugendämter hie und da zu langsam reagieren, so steht der Kinderschutz doch über allem anderen. Du kannst Dich natürlich ehrenamtlich beschäftigen, sollten Dir diese Maßnahmen nicht ausreichend erscheinen ... oder selber in die Politik gehen. Beste Voraussetzungen bringst Du ja als Beamter mit ;)

Es gibt Menschen, die arbeiten ihr leben lang har für ihr geld und sind gezwungen in der Rente noch nen 400€ Job anzunehmen um über die Runden zu kommen!
Das ist leider wahr; liegt aber ebenfalls nicht am Staat, sondern an der Einstellung junger Menschen, auf Kinder zu verzichten. Deshalb liegt ja in der Zuwanderung auch ein großer Vorteil für dieses Land. Sind Zuwanderer einmal in Lohn und Brot, gibt es auch wieder mehr Menschen, welche die Renten der "Alten" gemeinsam schultern können.

Des Weiteren, nenne mir mal bitte ein Auto das 305er heißt?!?! ... :D alles klar...wenn man keine Ahnung hat, ne..?
Volker hat wohl doch Recht :confused:

War auch klar dass ihr möchtegern gleich wieder mit Verwarnungen kommt, dass könnt ihr ja so gut in euren Foren! Und soll er doch probieren meine IP heraus zu bekommen, viel Spaß beim Versuch
Der Betrieber des Forum´s hat sie schon; keine Bange ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben