Leiser GSP mit Besteckschublade für Ikea Metod gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

silvermir

Hallo,

Ich bin jetzt mittlerweile seit über 2 Wochen am recherchieren welcher gsp in meine offene Küche (Metod) passt. Ich habe schon den Sammelthread gesehen und auch den unendlich langen Thead für GSP Fronten. Ich bin aber trotzdem leicht überfordert. Meine frage ist gibt es derzeit einen leisen GSP mit Varioschanier und Besteckschublade? mein Budget liegt bei max. 550€. Das wichtigste ist eigentlich das der GSP leise ist da ich eine offene Küche habe und das das Geschirr sauber wird natürlich :).

mfg

Silvermir
 
I

ikea_user

Hallo,

Von BSH (Bosch, Siemens etc.) gibt es Geräte mit Varioscharnier und Schublade ab ca. 500€ (es gibt ganz praktische Suchmasken auf deren Seiten). Bei Besteckschublade würde ich persönlich nur Miele in Betracht ziehen. Deren XXL passen auch, brauchen keine Scharniere, sind aber teurer (ab ca. 750€). Zur Lautstärke kann ich nichts sagen.
Grüße,
Ikea_user
 
S

silvermir

Danke erstmal für die Antworten. Würde auch der SME46MX03E reinpassen? Der hat zwar varioscharniere aber laut zeichnung passt keine 80 front
 
T

Tux

Nein, der passt nicht, weil nicht Großraum. Warum er mit SuperSilence bezeichnet wird, verstehe ich nicht, denn er hat noch 44 dB. Der Neff nur 42 dB. Mein Bosch hat auch 42 dB und ich möchte kein dB mehr haben.
 
S

silvermir

Ok dann wirds wohl der neff gsp werden. Danke nochmal. Jetzt fehlt mir nur noch die arbeitsplatte. Gibts da empfehlungen wo man günstige arbeitsplatten bekommt die auch in eine metod küche passen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben