Leichte Hanglage - Aufschütten oder mit Hang bauen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Leichte Hanglage - Aufschütten oder mit Hang bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Solvin

Fertighaus nur deshalb weil die Teile im Werk fertig hergestellt werden. Es ist ein Haus in Holzständerbauweise. Es kann soweit alles am Haus verändert werden, deswegen der Architekt.
 
Y

ypg

Wenn das Grundstück eine Nordausrichtung hat, kann man doch die Nutzräume halb in den Hang hineinbauen?!
Garten... sorry ... Terrasse ebenerdig nach Süd und West.
So, wie @haydee es schon mehrfach vorgeschlagen hat, worauf aber nicht eingegangen wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben