Leerrohr Telekommunikation?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Leerrohr Telekommunikation?
>> Zum 1. Beitrag <<

O

oleda222

Bei uns hat der Betonbauer die Leerrohre unter die Bodenplatte gelegt, die Verlängerung ein paar Meter weg vom Haus und dann später durch die Platte in den Hauswirtschaftsraum hat der Elektriker gemacht, den Rest die Telekom/Versorger.
 
U

Username_wahl

Für ein Leerrohr durch die Bodenplatte ist es zu spät, ich bin davon ausgegangen, dass man für solche Dinge eine Mehrsparteneinführung hat.

Im Internet habe ich flexible Kabelschutzrohre für Erdverlegung gefunden oder was nimmt man als "Leerrohr"?. Welcher Durchmesser?
 
A

alexm86

Normales PE Rohr 80/100 DN50 bzw. d63 reicht völlig aus, an beiden Seiten Endkappen draufschweißen und gut ist es. Wenn die Telekom es nicht will frag den Versorger nach so nem Rohr, ist halt dann Blau oder Orange.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben