Kurze TV Wand - Ideen für die Gestaltung

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kurze TV Wand - Ideen für die Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Die Tür sieht zweiflüglig aus (auf dem Foto, nicht im Plan), da würde ich nach Möglichkeit das Sofa nicht stellen
 
S

Steffi33

Ich würde einen raumhohen Ständer (im Abstand von ca. 80 cm von der kurzen Wand) hoch mauern lassen und aus dem Zwischenraum ein Bücherregal bauen…
So wie hier.. nur mit einem Regal.. Das würde das Problem entschärfen. Geschickt konstruiert käme man sogar noch an die Schalter ran.

3434FDD0-D687-443A-8216-833E2A76A937.jpeg
 
P

Pitiglianio

Die Wand würde ich nicht verlängern, da der Raum schon so klein ist.
Vielleicht kannst du, wie in dem Bild einen TV Lift in der Decke versenken. Ist natürlich mit Kosten verbunden, aber so ist der TV nur dann im Weg, wenn ihr sowieso auf der Couch sitzt, und kann auch etwas größer als die Wand sein.
kurze-tv-wand-ideen-fuer-die-gestaltung-617437-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben