Kurze TV Wand - Ideen für die Gestaltung

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kurze TV Wand - Ideen für die Gestaltung
>> Zum 1. Beitrag <<

-LotteS-

-LotteS-

Die Wand würde ich nicht verlängern, da der Raum schon so klein ist.
Vielleicht kannst du, wie in dem Bild einen TV Lift in der Decke versenken. Ist natürlich mit Kosten verbunden, aber so ist der TV nur dann im Weg, wenn ihr sowieso auf der Couch sitzt, und kann auch etwas größer als die Wand sein.
Anhang anzeigen 78048
Wäre dann nicht eventuell auch eine Kombination aus Beamer und einrollbarer Projektionsfläche möglich? Kommt natürlich auf das Budget an, aber die Wand ist echt nicht breit... So könnte man sich ggf auch das obligatorische "TV Board" sparen an der Wand und ist flexibler mit der Flügeltür? Schalter o.ä. müssten so auch nicht umgesetzt werden...
 
Y

ypg

Mich würde ja mal für eine Analyse der ganze Raum interessieren. Wahrscheinlich, wenn der schräge Raum ein Allzweckraum sein soll, dann würde ich dort den Chillbereich sehen und den 33qm großen Raum anders angehen in der Möblierung als der BT vorschlägt, zB den Esstisch dort, wo jetzt Sofaecke ist. Das scheint auch eine flexible Trennwand zu sein?!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben