Küchengrundrisse - Welchen Grundriss wählen? Feedback

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küchengrundrisse - Welchen Grundriss wählen? Feedback
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Bei uns geht es darum einen geeigneten Küchengrundriss zu finden.
Das glaube ich auch: der gezeigte Grundriss sieht so garnicht nach der üblichen Vorgehensweise aus, hier ein Haus zu zeigen, in dem ein bestimmter Teil für eine Küche vorgesehen (oder "übriggeblieben") ist, und da nach Anregungen oder "Votes" für A, B oder C zu fragen. Sondern tatsächlich, als habe jemand sich um einen Küchengrundriss herum ein Haus vorgestellt. Die Methode verspricht gewiß außergewöhnliche Planungserfahrungen - aber gilt das auch für das Gesamthaus, oder könnte da die "herkömmliche" Methode zielführender sein ?
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Wir haben auch eine U-Küche und die ist perfekt! Alles andere wäre platz technisch nicht gegangen oder die Küche wäre am Ende eine Küche mit Raum drumherum.

Aber ich schließ mich an, was das Klo angeht...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben