Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte planen. Wie vorgehen. Markt nicht überschaubar
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Wie kann ein Mann sich nur so inne Küche verbeissen! Mal im ernst, das macht bei uns die Frau. Die hat alles ausgesucht, die hat den Vertrag gemacht, die weiss was sie da braucht.

Lets talk about Rasenmäher, Männer. Also ich steh auf Alko Mulchmäher mit Briggs and Stratton Antrieb. Ein Zylinder, 3,5 PS. Nie Korb leeren, genug Kraft für nen 10 Tage Rasen, halbwegs bezahlbar, simpel zu warten, alles prima zugänglich, und er hat nen guten Sound, satt und röhrig. Karsten
 
C

Curly

ich weiß nicht ob Rasenmäher ein "Männerthema" sind? Ich bin hier zuhause die einzige die den Rasen mäht, da hat mein Mann eher gar keine Lust darauf, da kocht er viel lieber .

LG
Sabine
 
Nordlys

Nordlys

Du arme Frau. Am Ende stehst Du noch am Grill und er schnibbelt Tomaten?
Aber ich rede auch mit Dir über Mäher. Mulch oder Fangkorb? Was hältste von den Stiga Zweitaktern?
 
K

Knallkörper

Ich hatte erst einen Spindelmäher gekauft. Funktioniert leider nur bei kurzem Rasen, also heißt es 2x die Woche mähen. Dafür habe ich keine Zeit. Wäre ansonsten schön, weil man den auch am Sonntag rausholen könnte.

Elektro (Kabel) war dann keine Alternative - habe Angst vor dem Moment der Umrüstung auf "kabellos", ist mir schon mal passiert. Akkus sind mir zu progressiv. Ich habe vor paar Wochen den kleinsten SABO Benzinmäher gekauft und bin total zufrieden. Hat aber keinen Gashebel mehr!
 
Nordlys

Nordlys

Ne, das ist dieser moderne Sicherheitswahn, der in Ehren ergraute 75 jährige dazu treibt, lächerliche Fahrradhelme zu tragen. Nur so ein Hebel, den man festhalten muss, lässt man ihn los, Maschine aus. Aber da hilft ein Stück Schnur, tüdel tüdel, und ist immer Vollgas. Karsten
 
G

Grym

Wie kann ein Mann sich nur so inne Küche verbeissen!
Wie kann ein Mann nur so in's Pfennigfuchsen vernarrt sein? Wobei die meisten deiner Pfennigfuchsereien einfach nur eine Qualitätsstufe niedriger kaufen für etwas weniger Geld ist und denkst jedes Mal, du hast gerade den Stein der Weisen gefunden...

Also ich steh auf Alko Mulchmäher mit Briggs and Stratton Antrieb. [...] und er hat nen guten Sound, satt und röhrig.
Deine Nachbarn wird es freuen. Man, man, man... für die 4 Meter Rasen auf einem typischen Neubau-Grundstück tut es auch ein Elektro-Rasen-Mäher.

Akkus sind mir zu progressiv.
Herrlich...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben