Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte?

4,80 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Küchenberatung Granit Platte und Siemens Geräte?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pwnage619

Wir würden jetzt berbel nehmen

Welches Modell könnt ihr uns empfehlen?
Ergoline 2 oder die smartline?
Könnt ihr mir die Unterschiede sagen?
Aas haltet ihr von dem berbel permalyt®-Umluftfilter der wartungsfrei ist?

Muss es die ergoline sein oder reicht auch die smartline
 
C

Chloe83

@Benutzer200
Ich meinte gelesen zu haben, dass Du eine matte Granitarbeitsplatte hast. Ist die zufällig satiniert (Leather Look) oder geflammt & gebürstet ?
Wie reinigungsfreundlich ist denn so eine Platte ?
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Wir würden jetzt berbel nehmen

Welches Modell könnt ihr uns empfehlen?
Ergoline 2 oder die smartline?
Für welche von denen habt ihr euch entschieden? Wir konnten uns auch noch nicht festlegen..

Ps. ich habe seit 6 Jahren eine Kopffreihaube von Siemens, ich koche fast täglich und mir ist noch nie Kondenswasser runter getropft oder so! Also bestätigen kann ich das nicht!
 
T

TmMike_2

Unser Esstisch in der Küche ist aus granit. Der ist top. Siemens iq700 hab ich Trockner und Waschmaschine. Super zufrieden
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben