Kosteneinschätzung in aktueller Zeit

4,80 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Kosteneinschätzung in aktueller Zeit
>> Zum 1. Beitrag <<

D

driver55

Meine weniger schönen Nächte sind der Preissituation zugeordnet.
Achso. Es ist doch aber noch garnichts passiert. Kostenplan erstellen, dann wird das schon.


Ohne einen Grundriss kann man die Kosten fast nicht abschätzen. Es spielt so viel mit rein, z.B. die Architektur, die Fensterflächen, aber auch Böden und Bäder.....
So kann man nur raten.
Pläne sind da. Kannst jetzt rechnen?
 
S

Südbadener

Achso. Es ist doch aber noch garnichts passiert. Kostenplan erstellen, dann wird das schon.



Pläne sind da. Kannst jetzt rechnen?
Noch nicht wirklich, wir warten noch auf drei Angebote, die dürften uns innerhalb der nächsten zwei Wochen vorliegen.
Zwei der drei Firmen haben verlauten lassen, dass man sich nicht unbedingt am Preis pro qm orientieren kann, wobei uns bisher auch noch niemand sagen konnte, wie hoch der für uns wäre.
Wir hängen da jetzt halt noch in der Luft. Wir sind jedenfalls gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben