Kosteneinschätzung / Definition €/m² ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kosteneinschätzung / Definition €/m² ?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Oder einen Tag n minibagger leihen, schalsteine selbst reinsetzen (natürlich gerade), etwas stahl reinwerfen und vom Betonwerk den Mischer bestellen. Geht schnell, kostet wenig und schafft so gut wie jeder. Lasst euch doch für Sowas nicht abzocken Leute.
 
I

Illexchubby

Okay, dann vielen Dank für eure Beiträge! Damit kann ich auf jeden Fall mal arbeiten. Denke das sich mit unserem Budget auf jeden Fall was schönes realisieren lässt.
Ich denke als nächstes macht es Sinn mal mit einem Architekten oder GU zu sprechen und sich mal ein paar Angebote einzuholen. Wie habt ihr das mit der Architekten - Suche gemacht ? Wie kommt man an die Jungs ran ? Hat ja nicht jeder ne Homepage und lässt sich über google finden ?
Wir haben echt schon mal dran gedacht, das wir einfach mal bei Leuten klingeln deren Häuser uns gefallen und fragen mit wem sie gebaut haben. Würdet ihr sowas unverschämt finden als Hausbesitzer ?
 
Z

Zaba12

Wir haben unseren Vermieter gefragt, der ist Bauunternehmer. Aber wenn du über einen GU baust musst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Da wird dir einer gestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben